Choco
Bekanntes Mitglied
Habe im Büro folgende Situation:
Rufe 2 verschiedene Emailadressen mit Outlook 2010 ab. Die private und die geschäftliche.
Die privaten Emails lasse ich dann per Regel in einen extra Unterordner schieben.
Nur wenn ich jetzt Emails verschicke, dann landen die alle im Ordner "gesendete Emails". Egal ob ich die über die geschäftliche oder private Email rausschicke.
Ich möchte am liebsten eine komplette Trennung haben, da ich mit SimpleSyn mit einem zweiten PC syncronisieren möchte und auf dem die privaten Emails nichts zu suchen haben.
Wie mache ich das denn am besten?
Rufe 2 verschiedene Emailadressen mit Outlook 2010 ab. Die private und die geschäftliche.
Die privaten Emails lasse ich dann per Regel in einen extra Unterordner schieben.
Nur wenn ich jetzt Emails verschicke, dann landen die alle im Ordner "gesendete Emails". Egal ob ich die über die geschäftliche oder private Email rausschicke.
Ich möchte am liebsten eine komplette Trennung haben, da ich mit SimpleSyn mit einem zweiten PC syncronisieren möchte und auf dem die privaten Emails nichts zu suchen haben.
Wie mache ich das denn am besten?