outlook express und t-online

Diskutiere outlook express und t-online im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; könnt ihr was mit der Fehlermeldung anfangen? Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de'...
  • outlook express und t-online Beitrag #1
T

The Banditos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.09.2000
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
könnt ihr was mit der Fehlermeldung anfangen?

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

kommt seitdem t-dsl auf business dsl umgestellt worden ist.

emails von freenet können weiterhin ohne probleme abgerufen werden.
 
  • outlook express und t-online Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ist in den Outlook-Einstellungen etwas geändert worden? Sieht für mich fast so aus, als würde kein Benutzename übergeben.

EDIT: das hatte ich geschrieben, ohne den anderen Thread gelesen zu haben, der mich aber nur in meiner Auffassung bestärkt.
Konfiguriere Outlook Express mal so, dass Username und Passwort zur Authentifizierung verwendet werden!
 
  • outlook express und t-online Beitrag #3
Z

Zombie79

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2001
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
2
Vielleicht wirst du ja auch hier fündig.

/edit:
Der Anbieter der Business-Tarife ist nicht T-Online, sondern die Telekom. Daher kannst du die alte T-Online Adresse nicht mehr verwenden.

POP3 = pop.t-online-com.de
SMTP = mailto.t-online-com.de

Auch die Aussage des anderen Threads zum leeren Benutzernamen & Passwort gilt nicht für einen Business-Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • outlook express und t-online Beitrag #4
T

The Banditos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.09.2000
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Also kann ich die @t-online.de nicht mehr über den Business Tarif über outlook abrufen? seh ich das richtig? obwohl das alles der T-Konzern ist? bleibt nur noch webmail? also sprich über login auf der webseite?

wo kann ich eigentlich emails über business dsl einrichten?
 
  • outlook express und t-online Beitrag #5
Z

Zombie79

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2001
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
2
Da du jetzt nicht mehr bei T-Online bist, wurde dein alter Account vermutlich gelöscht.

Hast du schonmal die Mails von deinem T-Online Account nach dieser Umstellung per WebMail abgerufen?
 
  • outlook express und t-online Beitrag #6
T

The Banditos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.09.2000
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
  • outlook express und t-online Beitrag #7
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
The Banditos schrieb:
könnt ihr was mit der Fehlermeldung anfangen?

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

kommt seitdem t-dsl auf business dsl umgestellt worden ist.

emails von freenet können weiterhin ohne probleme abgerufen werden.


das Problem habe ich jetzt auch! Ich weiß auch woran es liegt. Die mails wurden vorher von einem T-Online Anschluss abgerufen. Jetzt hängt der PC aber an einer Versatel Leitung, und deswegen fehlt wohl die richtige Authentifizierung. Gibt es eine Möglichkeit, es Outlook irgendwie weiß zu machen, dass er die Mails trotzdem abrufen kann?
 
Thema:

outlook express und t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben