Partnerprogramm gesucht

Diskutiere Partnerprogramm gesucht im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, kennt jemand ein Partnerprogramm, welches wordpress themen - also fertige, anbietet in sachen Handy? ... ja ich weiß man kann sich sein...
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo, kennt jemand ein Partnerprogramm, welches wordpress themen - also fertige, anbietet in sachen Handy?


... ja ich weiß man kann sich sein eigenes erstellen, aber viele anbiter haben auch schon fertige themes,,, die man individualiesieren kann...

Danke
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
so richtig verständlich ist die Frage nicht?

ich vermute aber du suchst nach Design templates für WordPress für ein mobiles Design.

such mal in der wordpress theme Datenbank nach "responsive" gibt auch noch zig andere Seiten im Netz die zum Teil kostenlose und zum Teil kostenpflichtige Themes anbieten. Google hilft


oder was meinst du genau?


Sent via Tapatalk
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #3
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
nein ein partnerprogramm ( affili) welches ein fertiges wordpress Thema anbietet zum thema handy - also ein handy partnerprogramm mit fertigen templates
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ich hab keine Ahnung was du dir da genau vorstellst.


Sent via Tapatalk
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #5
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ein fertiges shop system welches von einem affili Partner zur verfügung gestellt wird - als partnerprogramm
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #6
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
also einen fertigen Handy shop - handy und telefon tarife, - den ich übernehmen kann oder wo ich meine Url umleiten kann, - wo ich eine Provision bekomme

ein Affili Programm zum Thema Telefonieren - jedoch schon als fertiges Template ;-)
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #7
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
hm vielleicht bei "virtuellen" Handy Providern.
Macht 1&1 nicht seit einiger Zeit in Handys?
in Österreich evt Dialog Telekom

aber ob die dir die ganze Arbeit abnehmen und dich dafür noch bezahlen wage ich zu bezweifeln.


Sent via Tapatalk
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #8
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
also ich weiß im versicherungs bereich gibt es solche Angebote,

da bekommt man in Partnerprogrammen ferige Wordpress themes - die man individualiesiren kann - finde ich ganz gut. - und die bezahlung auch :grins:


... dachte sowas auch im Mobilfunk, telefon bereich zu finden - da dort ja auch ne menge gewinn drin steckt.
 
  • Partnerprogramm gesucht Beitrag #9
G

gelly

Mitglied
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
gibt es sowas überhaupt?
 
Thema:

Partnerprogramm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben