Passat 3B Alarmanlage

Diskutiere Passat 3B Alarmanlage im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Bin gerade unsanft von meinem Passat (3B) geweckt worden: Hupt und blinkt in kurzen Intervallen vor sich hin. Das ganze ist am Donnerstag schon...
  • Passat 3B Alarmanlage Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Bin gerade unsanft von meinem Passat (3B) geweckt worden: Hupt und blinkt in kurzen Intervallen vor sich hin. Das ganze ist am Donnerstag schon einmal passiert - zumindest ist es dank einem Hinweis der Kollegen mir aufgefallen.

Auto ist verschlossen und steht vor sich hin. Irgendwann dann das Hup- und Blinkkonzert, das erst endet wenn ich die Türen aufschließe. Donnerstag prüfte ich alle Türen auf Verschluss, erst nach "4 Tests" gab das Auto ruhe. Heute davon aus dem Bett geschmissen hab ich das nur einmal getestet und hupte danach wieder rum. Auffällig an beiden Tagen ist nur die Kälte und das es mit Sonnenschein zu tun hatte - Sonne stand aufgrund der Uhrzeit dann in der Sonne.

Ich tippe mal auf einem empfindlichen Sensor?! Lässt sich das Ding auch so zur Ruhe bringen?
 
Thema:

Passat 3B Alarmanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben