"passender" Telefontarif (Festnetz und / oder Handy)

Diskutiere "passender" Telefontarif (Festnetz und / oder Handy) im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Meinungen und Aussagen sind dazu da, um sie zu ändern. Noch vor 20 Jahren galt ein V.90 Modem als der Ultimative Speedkiller auf Kupfer und wurde...
  • "passender" Telefontarif (Festnetz und / oder Handy) Beitrag #21
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
1und1 hat schon die Aussage getroffen, dass sie es nicht machen.
Meinungen und Aussagen sind dazu da, um sie zu ändern. Noch vor 20 Jahren galt ein V.90 Modem als der Ultimative Speedkiller auf Kupfer und wurde als die höchste Datenübertragungsrate auf diesem Medium kommuniziert. Irgendwann kam DSL und es war dann unheimliche 1 Mbit Download möglich. Mit dem aktuellen vektorisierten VDSL will man sogar bis zu 100 Mbit übertragen... Alles Dinge die vorher anders prophezeit wurden.
 
Thema:

"passender" Telefontarif (Festnetz und / oder Handy)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben