Patchbare Kabelreceiver

Diskutiere Patchbare Kabelreceiver im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, gibts hier im Forum einen Thread mit Kaufempfehlungen? Ich suche speziell einen patchbaren Kabelreceiver für Conax und Nagra. Über einen...
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #1
P

Pipmen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.11.1999
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
?
Hallo,

gibts hier im Forum einen Thread mit Kaufempfehlungen? Ich suche speziell einen patchbaren Kabelreceiver für Conax und Nagra. Über einen empfehlenswerten Link oder eine Antwort wäre ich sehr dankbarv:victory:
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #2
A

alex0110

Neues Mitglied
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
greek
He@d Receiver sind sehr gut
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #3
V

Vidocq

Mitglied
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die Marke Vantage ist auch sehr zu empfehlen. Es ist patchbar und richtig qualitative Box.

Die folgenden Modelle sind die aktuellsten:

Vantage X211C Ci

Vantage X211C CI USB

Technische infos findest du auf der Seite des Herstellers

www.vantage-digital.com

Gruss
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #4
C

Chris_00

Neues Mitglied
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann man eigentlich die Verschlüsselung der diversen Kabelanbieter umgehen.
Z.b. Conax; Wenn ein Receiver diese Verschlüsselung hat, brauche ich dann noch zusätzlich eine Karte vom Anbieter oder ist es anders auch lösbar??

Bitte um eure Hilfe.
Danke

Grüße Chris
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
In den meisten Fällen ist es "anders" nicht lösbar.
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #6
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Kann man eigentlich die Verschlüsselung der diversen Kabelanbieter umgehen.
Z.b. Conax; Wenn ein Receiver diese Verschlüsselung hat, brauche ich dann noch zusätzlich eine Karte vom Anbieter oder ist es anders auch lösbar??

Bitte um eure Hilfe.
Danke

Grüße Chris
Es ist anders lösbar, aber viele anbieter stellen gerade auf andere verschlüsselungen um.
Weitere infos bekommst du hier nicht
 
  • Patchbare Kabelreceiver Beitrag #7
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
@Southpark99:
Da hast was falsch verstanden. Wenn der Receiver intern auch ein Modul (CONAX, NAGRA, ...) hat, heisst es noch immer nicht, dass er auch EMU-tauglich ist.
 
Thema:

Patchbare Kabelreceiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben