Paul Walker bei Autounfall gestorben

Diskutiere Paul Walker bei Autounfall gestorben im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich war noch nie ein Fan von diesem Furios Kram. Find ich schade, dass er nicht selbst am Steuer war, dann würden die Kids wenigstens evtl. auch...
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #41
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Ich war noch nie ein Fan von diesem Furios Kram. Find ich schade, dass er nicht selbst am Steuer war, dann würden die Kids wenigstens evtl. auch die Warnung ernster nehmen, sich im Straßenverkehr nicht wie im Film zu benehmen. So kalt dass jetzt vielleicht auch klingt... Aber ich kenne den Typen nicht und wenn er solche Filme dreht und auf solche Weise (mit seinen Freunden) unterwegs ist, muss er entsprechend auch das höhere Risiko zu sterben eingehen.
 
Thema:

Paul Walker bei Autounfall gestorben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben