pc zusammen stellen - mir fehlen teile

Diskutiere pc zusammen stellen - mir fehlen teile im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ich wollte meinen pc etwas aufrüsten und brauche dafür eure hilfe. also ich habe folgende sachen bekommen: gigabyte ga-p55-ud4 i7-870 mit...
  • pc zusammen stellen - mir fehlen teile Beitrag #1
ebi76

ebi76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
2
Ort
-D-
ich wollte meinen pc etwas aufrüsten und brauche dafür eure hilfe.

also ich habe folgende sachen bekommen:

gigabyte ga-p55-ud4
i7-870 mit 2,93ghz
8gb arbeitsspeicher (irgendwie hochleistung, oder so)
ein riesen cpu kühler der 16cm hoch ist

mir fehlt:
ein cpu kühler, der in mein gehäuse passt - oder ein gehäuse, in das der kühler passt. je nachdem was mehr sinn macht.
eine grafikkarte mit mind. einem hdmi anschluss. (bin kein großer gamer, bisher kam ich mit meiner gt 9500 völlig aus)

was ich noch sagen sollte:
ich dachte zuerst daran meine festplatte, das netzteil, laufwerke und das gehäuse weiter zu verwenden, allerdings habe ich bedenken, dass das alles zusammen passt.

hoffe ich hab nix vergessen, kenn mich da ja nicht so aus...

schon mal vielen dank
 
  • pc zusammen stellen - mir fehlen teile Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Graka kannste ja dann weiterverwenden wenn du willst.

DVI auf HDMI Adapter geht ja auch.
 
  • pc zusammen stellen - mir fehlen teile Beitrag #3
ebi76

ebi76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
2
Ort
-D-
ja aber mir wurde gesagt, dass der sound nicht über dvi übertragen wird. ich möchte den pc ab und zu am fernseher anschließen - dann nur über hdmi
 
Thema:

pc zusammen stellen - mir fehlen teile

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben