PCI-Wlan Kartenempfehlung für Windows 7 64bit ?

Diskutiere PCI-Wlan Kartenempfehlung für Windows 7 64bit ? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Kann mir jemand eine solche Karte empfehlen von der er sicher weiss dass sie unter Windows 7 (64) läuft? Meine derzeitige Karte von Netgear lief...
  • PCI-Wlan Kartenempfehlung für Windows 7 64bit ? Beitrag #1
W

wiligut

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2000
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Kann mir jemand eine solche Karte empfehlen von der er sicher weiss dass sie unter Windows 7 (64) läuft?

Meine derzeitige Karte von Netgear lief unter Vista 64bit noch problemlos, aber unter Win7 läuft der Treiber nicht und neue Treiber gibts keine.

Danke
wili
 
  • PCI-Wlan Kartenempfehlung für Windows 7 64bit ? Beitrag #2
W

wiligut

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2000
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Falls wen die gleiche Frage quält:

Da ich meine WG311v3 von Netgear nicht zum laufen bekam, hab ich mir gestern von D-Link die DWA-547 gekauft. Diese funktioniert tadellos unter Windows 7 x64
 
Thema:

PCI-Wlan Kartenempfehlung für Windows 7 64bit ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben