Peltier Element + VCore

Diskutiere Peltier Element + VCore im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hatt irgendjemand hier Erfahrung mit nem Peltier Element gemacht. Welche Probleme gibts. Ist das Problem mit der Kondensierung wirklich so groß...
  • Peltier Element + VCore Beitrag #1
K

Knthrak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland Heidelberg
Hatt irgendjemand hier Erfahrung mit nem Peltier Element gemacht. Welche Probleme gibts. Ist das Problem mit der Kondensierung wirklich so groß. Zudem wollte ich wissen wie hoch ich mit der Core Spannung gehen kann (Celeron 333 (2VOLT)). Schonmals danke für alle Antworten.

CU
Knthrak
 
  • Peltier Element + VCore Beitrag #2
High

High

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.09.1998
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Durchsuch mal bitte dieses Forum hier. Hier sind in der letzten Zeit einige Sachen zu Peltier zusammengekommen! Da findest Du eigentlich alle Antworten zum Peltierelement.

Bei Vcore Celeron hab ich keine Ahnung.

------------------
Gruß, High
 
  • Peltier Element + VCore Beitrag #3
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab meinen cel.300a seit über nem jahr auf 2,6 volt (450mhz stabil) - muß halt gekühlt werden (hab aber kein peltier !).
ein bekannter hat seinen sogar auf 2,8 volt laufen. probehalber war meiner schon auf über 3 volt, hat aber nix mehr gebracht ...

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Peltier Element + VCore Beitrag #4
K

Knthrak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland Heidelberg
Nochmals danke für die Infos. :wink2:

CU
Knthrak
 
Thema:

Peltier Element + VCore

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben