Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte

Diskutiere Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was muss ich aufm handy android einstellen, dass ich per push nur kontakte und kalender kriege. Aber keine emeils
  • Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was muss ich aufm handy android einstellen, dass ich per push nur kontakte und kalender kriege. Aber keine emeils
 
  • Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Einstellungen > Konten und synchronisieren > Exchange Active Sync. Anklicken und dort Auswahl bestätigen.
 
  • Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Danke läuft.
 
Thema:

Per Exchange Server nur Kalender und Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben