[PC] performance messung im hintergrund

Diskutiere performance messung im hintergrund im Games Forum im Bereich Home Entertainment; hallo, kennt jemand ein tool, mit dem ich die aktuelle auslastung verschiedener komponenten (cpu und graphikkarte sind wohl die wichtigsten teile)...
  • performance messung im hintergrund Beitrag #1
mezzo mix

mezzo mix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
1
Ort
Entenhausen
hallo,
kennt jemand ein tool, mit dem ich die aktuelle auslastung verschiedener komponenten (cpu und graphikkarte sind wohl die wichtigsten teile) im system aufzeichnen kann, um zu sehen, welche komponenten am limit arbeiten während des spielens.

danke und grüße, mm
 
  • performance messung im hintergrund Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
  • performance messung im hintergrund Beitrag #3
mezzo mix

mezzo mix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
1
Ort
Entenhausen
everest utlimate pro ist dafür einigermaßen geeignet - falls es jemanden interessiert...
 
Thema:

performance messung im hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben