Performance von Grabit

Diskutiere Performance von Grabit im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo liebe Community, ich lade schon seit etlicher Zeit aus dem Binary-UseNet. Einen Account besitze ich bei NewsHosting.com. Als News-Reader...
  • Performance von Grabit Beitrag #1
N

NeXT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Wer hat's erfunden? Ricola
Hallo liebe Community,

ich lade schon seit etlicher Zeit aus dem Binary-UseNet. Einen Account besitze ich bei NewsHosting.com.

Als News-Reader benutze ich Grabit. Nun stelle ich immer wieder folgendes fest:

Ist es nur bei mir so oder ist die Performance von Grabit sehr schlecht??

- Ab und An Verbindungsunterbrechung
- Probleme beim Beenden von Grabit (Programm reagiert nicht und muss beendet werden)
- Startet und wird gleich wieder beendet

Es ist mir klar, dass der Rechner beim automatischen Entpacken sehr viel Leistung (Festplatte) benötigt. Oder wenn er mit Hilfe der par2 wiederherstellt.

Ist euch sowas ähnliches auch aufgefallen? Was könntet ihr als alternativen Reader empfehlen?

Mein System (daran wird es wohl auch nicht scheitern):

AsRock 890FX Deluxe4, AMD 890FX/SB850, AM3, CFX
AMD Phenom X6 1090T BE @ 6x 4Ghz, Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand
Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9
Gainward GTX-480 1.5GB DDR5, PCI-E 2.0 x16
Corsair CMPSU-650TX, 650W
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Performance von Grabit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben