Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln

Diskutiere Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, mein Bolide braucht neue Kühlflüssigkeit. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter Fassungsvermögen das Kühlsystem des Peugeot...
  • Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln Beitrag #1
S

Stewar242

Mitglied
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Bolide braucht neue Kühlflüssigkeit. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Liter Fassungsvermögen das Kühlsystem des Peugeot 106 (Baujahr 1996) hat? Wo wird es abgelassen? Gibt es da eine entsprechende Schraube?

Grüße :victory:

Stewar242
 
  • Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln Beitrag #2
W

Waldmeister

Neues Mitglied
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Stewar 242, hab das gleiche Prb- Peugot 106, hast du schon was in Erfahrung bringen können, wäre nett wenn du mich informieren könntest
Gruß Julia
 
  • Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln Beitrag #3
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Da Stewar seit seinem Beitrag vor 2 jahren nicht mehr aktiv war wird er höchstwahrscheinlich auch nicht mehr antworten ;-)
 
  • Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln Beitrag #4
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
kann ich am montag schauen falls bis dahin noch niemand geschaut hat.
 
  • Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Lt. Autodata gehen genau 6 Liter rein.
Ablassen: an der tiefsten Stelle Kühlerschlauch entfernen und ablaufen lassen, wie üblich.
Kühlflüssigkeit wird seitlich des Kühlers eingefüllt (hat keinen Ausgleichsbehälter) dort kann man auch den Füllstand ablesen.


3 Minuten Google ;)
 
Thema:

Peugeot 106 Benziner, Kühlflüssigkeit wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben