Philips 22RH544 Electronic MFB

Diskutiere Philips 22RH544 Electronic MFB im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; http://www.audio-extasa.eu/philips-22rh544-electronic-mfb-p-1130.html Dies ist kein SPAM!!! Ich hab 5 von den Dingern, möchte mal wissen wer die...
  • Philips 22RH544 Electronic MFB Beitrag #1
themeniac

themeniac

nicht zu ändern
Dabei seit
27.06.2001
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Ort
v
http://www.audio-extasa.eu/philips-22rh544-electronic-mfb-p-1130.html

Dies ist kein SPAM!!! Ich hab 5 von den Dingern, möchte mal wissen wer die mal hatte oder sogar noch hat!!!!!
Ich poste die Url nur weil ich es immer spitze find was ich so hab...stolz bin :)
Machen satte 100db/Meter mit 60Watt Sinusleistung bei mir :)
Philips 22RH544 Electronic MFB
 
  • Philips 22RH544 Electronic MFB Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Machen satte 100db/Meter mit 60Watt Sinusleistung bei mir :)
Bei solchen Angaben muss man aber vorsichtig sein. Ohne angegebene Frequenz ist die Angabe relativ nutzlos. Im Bassbereich bei 40-50 Hz wird er keine 100 dB schaffen, da der Wirkungsgrad mit tieferer Frequenz sinkt, auch bei einem 18 cm Tieftöner. Je nach Frequenz sind eventuell sogar mehr als 100 dB drinnen. Man denke an 3 Sinustöne, die den Tieftöner, Mitteltöner und Hochtöner gleichzeitig belasten, die Schallpegel addieren sich dann.
 
Thema:

Philips 22RH544 Electronic MFB

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben