Ping von > 100 bei LAN?

Diskutiere Ping von > 100 bei LAN? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, Habe ma schnell ne Frage worann kann es liegen wenn ich bei einer LAN einen Ping von über 100 habe?Alle andern hatten nen Ping von ca...
  • Ping von > 100 bei LAN? Beitrag #1
B

Burger

Neues Mitglied
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

Habe ma schnell ne Frage worann kann es liegen wenn ich bei einer LAN einen Ping von über 100 habe?Alle andern hatten nen Ping von ca 20-30...Nur ich von über 100. Das hat voll genervt bei COD4 :).... öhhh ich habe mir extra nen teures kabel bei saturn gekauft ....wenn ihr wissen müsst was für eins muss ich morgen oder fr nachgucken...bin atm nicht zuhause...ich habe XP wie alle andern ausser 2 auch.


MFG Burger
 
  • Ping von > 100 bei LAN? Beitrag #3
Nightwalker_Z

Nightwalker_Z

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall war es ein Fehlkauf das teure Cat5/6/7 Kabel zu kaufen - das hat nämlich gar nichts damit zu tun.
 
  • Ping von > 100 bei LAN? Beitrag #4
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
mh im gegenteil, mit dem teurem Kabel kann er kein Radio hören :(
einfach zu sehr abgeschirmt :D
 
Thema:

Ping von > 100 bei LAN?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben