Player für Moviestream

Diskutiere Player für Moviestream im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; N'abend - kurze Frage, kann mir jemand eine gute Moviestream Seite empfehlen?? Ich habe bisher kino.tralala benutzt, aber irgendwie gehen die...
  • Player für Moviestream Beitrag #1
D

Dryer

Neues Mitglied
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
N'abend - kurze Frage, kann mir jemand eine gute Moviestream Seite empfehlen?? Ich habe bisher kino.tralala benutzt, aber irgendwie gehen die Player nicht mehr bzw. nur einer - und der wird nicht oft angeboten und jetzt suche ich nach ersatz oder einer Möglichkeit einen sichereren und kostenlosen Player zu nutzen - hat da einer was von euch für mich??

Hoffe, die Frage gilt hier nicht als Verboten...;)

(Edit by Lemmy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Player für Moviestream Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Alle die ihm helfen möchten, bitte schickt ihm eine PN (private Nachricht), da auch wir uns hier an das deutsche gesetz halten müssen.
Und was ich nicht sehe, davon weiß ich nix ;)

Bei deiner seite gehen fast alle stream möglichkeiten. Mußt halt nur den DIVX webplayer installiert haben, sowie halt flash. (p.s. bitte nicht von diversen komischen seiten den DIVX webplayer runterladen).

Hier z.b. http://www.chip.de/downloads/DivX-Web-Player_13612182.html
 
Thema:

Player für Moviestream

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben