Plugin für JDownloader um Captchas auf dem Android-Handy zu lösen

Diskutiere Plugin für JDownloader um Captchas auf dem Android-Handy zu lösen im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, habe das http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=44073 im JDownloader-Forum gesehen. Habe die App gleich mal ausprobiert. Ich muss...
  • Plugin für JDownloader um Captchas auf dem Android-Handy zu lösen Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe das http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=44073 im JDownloader-Forum gesehen. Habe die App gleich mal ausprobiert. Ich muss sagen bin bis jetzt sehr begeistert davon, vorallem aufgrund der vielen Benachrichtigungsoptionen bei einem neuen Captcha. Mal sehen wie sie sich auf Dauer verhält. Ich werde berichten. Wenn die App hält was sie verspricht, wäre das genial, endlich ständig downloaden ohnen einen Premiumaccount zu benötigen.
 
  • Plugin für JDownloader um Captchas auf dem Android-Handy zu lösen Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Programm bzw. die App heute intensiv getestet. Hat immer stabil funktioniert. Auf eine solche Software habe ich lange gewartet.
 
Thema:

Plugin für JDownloader um Captchas auf dem Android-Handy zu lösen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben