Pocket Bike zieht nicht richtig

Diskutiere Pocket Bike zieht nicht richtig im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin zusammen Ich hab ein Pocketbike überlassen bekommen. Es lief gute 6Jahre nicht. Nach den üblichen Säuberungen hab ich es dann zum Laufen...
  • Pocket Bike zieht nicht richtig Beitrag #1
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Moin zusammen

Ich hab ein Pocketbike überlassen bekommen. Es lief gute 6Jahre nicht. Nach den üblichen Säuberungen hab ich es dann zum Laufen gekriegt. Der Motor dreht willig hoch, aber irgendwie kommt die Karre nicht ausm Quark. Mehr als Schrittgeschwindigkeit ist nicht drin. Wo kann mann prüfen was da faul ist? Mit Automatikgetriebe kenn ich mich absolut nicht aus.

Noch was nebenher: haben die Reifen spezielle Aufsätze für Ventile? Mit dem normalen Kompressoraufsatz bekomm ich.keine Luft in die Reifen.
 
  • Pocket Bike zieht nicht richtig Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Die haben kein Automatikgetriebe sondern Riemenscheiben mit Fliehkraftgewichten, moeglicherweise sind diese nicht freigaengig
 
Thema:

Pocket Bike zieht nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben