Pokemon Go

Diskutiere Pokemon Go im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Wollte mal fragen wer hier bei dem Hype mitmacht..spielt ihr und wenn ja lohnt sich das Spiel?
  • Pokemon Go Beitrag #1
jo1980

jo1980

Mitglied
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen wer hier bei dem Hype mitmacht..spielt ihr und wenn ja lohnt sich das Spiel?
 
  • Pokemon Go Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
MacGyver hats schon bis zum Ende durchgespielt. Lohnt nicht
 
  • Pokemon Go Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Hab Besseres zu tun.
 
  • Pokemon Go Beitrag #4
K

kev123

Mitglied
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Na ja ich glaube es jetzt nicht das sich ein Spiel lohnt es ist einfach etwas um Spaß zu haben, und Benni hat schon recht ich auch habe Besseres zu tun , aber für mich selbst ist das eine Neuheit, aber man sollte es einfach nur spielen und nicht sein Altag dadurch gestallten.
 
  • Pokemon Go Beitrag #5
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich finde es aber spannend, dass sich darum ganze Communitys bilden. Bei uns gibt es eine Ecke, wo man zu 100% zu jeder Tageszeit Pokemon Go Spieler findet. Bei meinem Urlaub in den Niederlanden hab ich am Strand in Den Haag sogar ein Schild gesehen, das so einen Treffpunkt markiert hat. Schon merkwürdig... da haste keine 30 Meter entfernt einen schönen Strand und die Nordsee und die sitzen dort mit Gesicht im Handy und Powerbank in der Tasche und fangen Pokemon...
 
  • Pokemon Go Beitrag #6
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Entertainment ist das Stichwort. die Leute wollen unterhalten werden... dann müssen sie auch nicht nachdenken. :)

Das betrifft ja nicht nur die Pokemongos.
 
  • Pokemon Go Beitrag #7
UltimatePower

UltimatePower

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Der Zauber ist ungebrochen. Habe einen Kumpel, der quasi nur vor die Tür geht, um Pokemon zu fangen. Jetzt kommt ja auch regelmäßig was neues dazu. Wobei das neue System in den Arenen merkwürdig sein soll. Naja, keine Ahnung, ich hab vor ca. 2 Monaten aufgehört. Ich zocke lieber richtig Pokemon am 3DS.
 
  • Pokemon Go Beitrag #8
C

cauchy

Mitglied
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit langem niemanden auf der Suche nach Pokemons gesehen :? Als das Spiel veröffentlich worden ist, waren die "Trainer" viel mehr.
 
  • Pokemon Go Beitrag #9
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Was für eine Verschwendung.
 
  • Pokemon Go Beitrag #10
A

anneglattbach

Mitglied
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird auch nicht mehr so gehypet. Gefühlt spielt es keiner mehr. Wobei die Idee schon cool ist.
 
Thema:

Pokemon Go

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben