popup öffnet sich beim aufruf der seite...

Diskutiere popup öffnet sich beim aufruf der seite... im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, wie oben schon beschrieben, öffnet sich beim starten der seite ein popup... ich habe aber keine popup werbung in die seite eingebunden ...
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

wie oben schon beschrieben, öffnet sich beim starten der seite ein popup...
ich habe aber keine popup werbung in die seite eingebunden ,,, und weiß auch nicht woher der kommt - nicht nur das ich ihn störend finde - er bringt die besucher nicht auf meine seite und blockiert alles ;-( und ich weiß nicht woher der kommt bzw. wie ich ihn we bekomme...
er erscheint beim starten der seite --- ich habe ihn aber niergendwo eingebunden...

www.best-wallpaper.de

Kann mir wer bitte erklären woher er kommt und wie ich ihn weg bekomme?

DANKE
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
kommt der vielleicht vom hoster? oder es kommt von den eingebundenen google-scripts
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #3
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
google scipt ist nur analytics und vom hoster - kann nicht sein ich zahle geld für einen werbefreien hoster und aucf meinen anderen seiten iss es auch nicht ... also beides ausgeschlossen .. irgendein link iss es oder ein script im hintergrund - aber ich weiß nicht welches und woher die werbung kommt ...
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Um Webseiten genauer unter die Lupe zu nehmen nehm ich immer das firefox addon firebug
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #5
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
bei mir kommt da kein popup ... welchen link hat der popup? hast den mal im html-quelltext gesucht?
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #7
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
nix adblock, stinknormales opera. trotzdem kein popup ... selbst im chrome nix. die anderen browser nutze ich nicht.
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #8
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
bei kommt ein Popup ;-(
... leider weiß ich noch immer nicht woher...
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #10
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #11
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Hmm, bei mir im IE in der Sandbox kam nun eine Meldung Popup geblockt. Im Opera nicht, gar keine Meldung. Also schon mal ne Browserweiche, irgendwo ist ein Javascript, was das ausslöst.
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #12
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
jooo aber wo ist das script??? ;_)
 
  • popup öffnet sich beim aufruf der seite... Beitrag #13
the_viper

the_viper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2000
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Das blöde ist der IE ist was Analysen angeht Steinzeit. Opera mit Dragonfly ist da schon besser aber da kommt das Popup ja nicht.
 
Thema:

popup öffnet sich beim aufruf der seite...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben