poti im pspice

Diskutiere poti im pspice im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo! ich soll im pspice eine messbrücke simulieren und dazu 2 potis simulieren. ich habe leider keine ahnung wo ich was einstelle, habe schon...
  • poti im pspice Beitrag #1
1

123keineAhnung

Neues Mitglied
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich soll im pspice eine messbrücke simulieren und dazu 2 potis simulieren. ich habe leider keine ahnung wo ich was einstelle, habe schon einige foren durch, komme dadurch aber auch nicht weiter. wenn sich das poti jetzt schrittweise von 0 ohm auf 1k ändern soll, wie stelle ich das ein? im poti {xy}, bei paramter für xy den wert 1k einstellen und dann?

wenn mir jemand helfen könnte würd ich mich imens freuen!! danke!
 
Thema:

poti im pspice

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben