Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung

Diskutiere Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; God dag sammen, der Sieger des PF-Fotowettbewerbs 2012 mit dem Rahmenthema "Tierfotografie" steht fest. Herzlichen Glückwunsch an Egal88. Das...
  • Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung Beitrag #1
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
God dag sammen,

der Sieger des PF-Fotowettbewerbs 2012 mit dem Rahmenthema "Tierfotografie" steht fest.
Herzlichen Glückwunsch an Egal88. Das Foto mit dem Titel "bats delight" konnte sich letztendlich doch relativ deutlich von der Konkurrenz absetzen.

213sch.jpg


Vielen Dank an alle User, die sich am diesjährigen Fotowettbewerb mit ihren Beiträgen beteiligt haben!
Ich hoffe, dass diese Tradition nicht untergeht und wir uns nächstes Jahr mit noch mehr Vielfalt und Beteiligung auf die nächste Herrausforderung stürzen können.

Groetjes,
Freak
 
  • Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung Beitrag #2
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Alles Gute =)
Und was gibts als Preis? :D
 
  • Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung Beitrag #3
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Gratulation - mit einem anderen Bild zusammen war der Siegershot auch mein Favorit. Viele interessiert jetzt sicher auch die Entstehungsgeschichte dieses Bildes?

@ ami
Ist ein Überraschungspreis, gestiftet vom "Owner" dieses Forums. Vielleicht verrät uns egal88 bald mehr.
 
  • Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung Beitrag #4
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Herzlichen Glückwunsch :) ! Ist ein super Bild!
 
  • Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung Beitrag #5
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Erst mal vielen Dank für's Voten und für die Glückwünsche!
Das Bild war ein glücklicher Shot in Burgers Zoo in Arnheim. Die -ähm- genauen Umstände haben sich erst beim Blick durch dem Sucher mit dem Teleobjektiv offenbart. :D

Ich persönlich finde aber auch Beiträge 5,6 und 9 sehr gelungen!

Alternativ hätte ich aus dem Zoo noch diese Ente
attachment.php


oder den Tiger
attachment.php


zur Auswahl gehabt.

Auch der Stubentiger aus dem Urlaub
attachment.php


und der Sperber, der Appetit auf unsere Wellensittiche hatte
attachment.php


waren in der engeren Auswahl. Aber die Entscheidung für die Fledermaus hat sich ja als richtig herausgestellt. ;)

Vielen Dank für's voten, und an alle, die sich beteiligt haben.
Und vor allem ein großes Dankeschön an freak_111, auf dessen Initiative der Fotowettbewerb überhaupt wiederbelebt wurde und der ihn souverän durchgeführt hat! :goil: :ja:
 

Anhänge

  • burgerszoo18.jpg
    burgerszoo18.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 32
  • burgerszoo20.jpg
    burgerszoo20.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 31
  • home_tiger.jpg
    home_tiger.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Powerforen Fotowettbewerb 2012 - Siegerehrung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben