Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED]

Diskutiere Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED] im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ... deshalb meinte ich, dass man das Thema dann stärker bewerten muss. Sprich wir müssen uns einig sein, dass ein Bild von einem Baum (erinnert...

Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED] ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED] Beitrag #41
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Ich muss sagen, ich finde so ganz oberflächliche Themen wie "Sommer" oder "Wetter" ziehmlich langweilig...
Da lässt sich im Prinzip jedes Bild verwenden, "Wetter" ist immer irgendwie zu sehen... Da kann man die Kategorie gleich weg lassen.
Ich hab zwar keinen Vorschlag parat, aber meiner Meinung nach sollte man sich schon ein Thema aussuchen, wo man explizit drauf zu arbeiten muss.

... deshalb meinte ich, dass man das Thema dann stärker bewerten muss. Sprich wir müssen uns einig sein, dass ein Bild von einem Baum (erinnert sich noch jemand ;)) nicht schon deshalb zum Thema "Wetter" passt, weil im Hintergrund eine Wolke zu erkennen ist. Selbst wenn es ein besonderes Baumfoto ist und viele die Perspektive ganz ganz toll finden sollte das dann als Kritik herausgestellt werden.

Neben "Wetter" gilt das auch für das Thema "Sommer 2012". Die Jahreszahl sollte dahinter schon bleiben. Es geht darum, was wir mit diesem Sommer verbinden. Dann ist das Thema allerdings richtig schwirig. Es sei denn, jemand ist gerade in London...

Ich finde ein anspruchsvolleres Thema aber ansich auch super. Nur reduziert das auch die Teilnehmer. Deshalb würde ich ein einfaches Thema, welches aber nur die besten richtig gut umsetzen können als Alternative nicht ganz ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED] Beitrag #42
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Powerforen Fotowettbewerb [RELOADED]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben