Preispolitik der deutschen Hersteller

Diskutiere Preispolitik der deutschen Hersteller im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich schätze das wir uns da überraschen lassen müssen. naja zunächst sieht es ja erstmal so aus das der ölmarkt einbricht. somit ist zumindest der...
  • Preispolitik der deutschen Hersteller Beitrag #21
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
ich schätze das wir uns da überraschen lassen müssen. naja zunächst sieht es ja erstmal so aus das der ölmarkt einbricht. somit ist zumindest der benzinpreis nicht mehr haltbar...

Mfg
Ma$terO
 
Thema:

Preispolitik der deutschen Hersteller

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben