Premiere Karte und Neutrino

Diskutiere Premiere Karte und Neutrino im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ein Kollege von mir jammert mir täglich einen vor das sein Neffe ihm Neutrino auf seine Nokia2 gemacht hatte (mit bekannten Vorteilen) aber jetzt...
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ein Kollege von mir jammert mir täglich einen vor das sein Neffe ihm Neutrino auf seine Nokia2 gemacht hatte (mit bekannten Vorteilen) aber jetzt gar nix mehr funktioniert, was auch nix neues ist.
Er hat aber ein gültiges kleines Abo von Premiere, aber die Sender bleiben schwarz.

Ich frage mich die ganze Zeit ob die aktuellen Karten überhaut mit der Box bzw dem Onbord Interface zusammen können, oder ob es nur eine Einstellung ist.
Kann mir das einer weiterhelfen um nicht weiter im dunkeln zu tappen?
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nur Einstellungssache und er muss die gepatchte camd2 auf der Box haben.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ahh gut zu wissen. Welche Version und Einstellungen? Intuitiv zu lösen?
Ich hab das Ding nicht vor mir und auch keine Lust 80km zu ihm zu fahren um ihn den legalen gefallen zu tun.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Keine Ahnung, was für ein Image er drauf hat.
Bei den meisten Images mit Emu ist die camd2 schon gepatched, sie muss im Menü nur aktiviert werden.
Bei offiziellen Images siehe den oben angepinnten Thread hier.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #5
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ich hab leider auch keine Löcher in den Händen. Vermutlich etwas "böses" mit AU. er hatte die Box aber immer Offline im Betrieb. keine Ahnung wie das immer geklappt hatte, aber egal.
Den Thead hab ich gehen, aber das File ist von 2005. da dachte ich da fragste doch mal.
Wie auch immer "offizielles Image" ist ein gutes Stichwort. Soll er sich Sportster drauf ziehen die haben wenigstens nee deutsche Doku.
Ich persönlich hatte nur Bedenken wegen der Karte, aber wenn es flupt gut.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Wie auch immer "offizielles Image" ist ein gutes Stichwort. Soll er sich Sportster drauf ziehen die haben wenigstens nee deutsche Doku.
Ich persönlich hatte nur Bedenken wegen der Karte, aber wenn es flupt gut.

Er kann sich ja draufmachen, was er möchte, es muss wie erwähnt nur eine gepatchte camd2 dabeisein.
Wenn sie dass nicht von Haus aus ist, kann man die ja auf der Box tauschen.
Auf jeden Fall kann man seine S02 mit der Dbox benutzen.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #7
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
und das Keywelt Image hat auch ne deutsche Doku ;)
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #9
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
BioaSharky BioaSharky BioaShark, JEDES Image ist ein Potentielles "Emu-Image"
Ich weiß nicht, wie schlecht du informiert bist, aber das KW Image wird seit ewig und Drei tagen OHNE Laufvögel geliefert.
diese kann man aber, wie bei 90% der Images, per menü nachrüsten, und wie bei 100% aller Images per Telnet ...

Aber naja. Verkorkste Einstellungen werden hier ab und zu an den Tag gelegt.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #10
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
BioaSharky BioaSharky BioaShark, JEDES Image ist ein Potentielles "Emu-Image"

Das habe ich auch nicht betritten, aber auf das Potential kommt es an. ;)

Ich weiß nicht, wie schlecht du informiert bist, aber das KW Image wird seit ewig und Drei tagen OHNE Laufvögel geliefert.

Ich weiss nicht, wie weit du informiert bist, aber von den Tuxbox-Entwicklern ist der Grossteil dieses Menüs nicht vorgesehen.

keywelt-settings.jpg


Aber naja. Verkorkste Einstellungen werden hier ab und zu an den Tag gelegt.

Du kannst dies ja kritisieren, aber wir hatten uns bei Powerforen nunmal darauf festgelegt, dass dies von einem User, der dieses Image wünscht, auch in dem entsprechenden Board dieses Images diskutiert werden soll und nicht hier. :ja:
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #11
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
ja gut. ich denke mal, dann sollte es hier generell keinerlei Diskussionen zu Images geben, da alle Images mit Laufvögeln nachgerüstet werden können.
dann entweder Betanova drauf oder das Yadi/TuxBox.
Wobei dann hier auch kein Diskussions bedarf mehr Besteht, weil die haben auch eigene Foren.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
ja gut. ich denke mal, dann sollte es hier generell keinerlei Diskussionen zu Images geben, da alle Images mit Laufvögeln nachgerüstet werden können.

Das schon, aber das geht halt nicht bei jedem "bequem" per Menü.

dann entweder Betanova drauf oder das Yadi/TuxBox.
Wobei dann hier auch kein Diskussions bedarf mehr Besteht, weil die haben auch eigene Foren.

DietmarW, JtG jeweils mit Neutrino oder Enigma als auch Novatux sind Alternativen ohne solche Menüs.

http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Schwarzes_Bild_bei_Premiere
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #13
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Oh je was für eine Diskussion. Im meinen Fall wollte ich doch nur eine konsistente Lösung haben die ich so weiter reichen kann, weil der gute hat kein Ahnung, aber lesen kann er. Eigentlich sollte man immer von solchen Gefälligkeiten absehen, aber eine Hand wäscht die andere.
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #14
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja, im Endeffekt hast du ja jetzt Antworten.
Fazit, das Image ist nahezu egal, es muss nur die gepatchte camd2 enthalten sein. Das Keywelt-Image bringt dies schon mit und hat ein paar "nette" Menüs zusätzlich, wie du siehst. ;)
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #15
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
was ist der unterschied zwischen der "normalen" und "gepatchten" camd2.
Hab auf meiner das GLJ Image laufen mit der installierten camd2 für die UnityMedia SmartCard (Emu geht ja derzeit nicht :( )
 
  • Premiere Karte und Neutrino Beitrag #16
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
was ist der unterschied zwischen der "normalen" und "gepatchten" camd2.

Die, die sich in deinem Image befindet, ist sicher eine gepatchte.
Dieser Beitrag aus 2003 sollte dir dies erklären.

http://powerforen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=148238
 
Thema:

Premiere Karte und Neutrino

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben