Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln?

Diskutiere Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe eine Digital Karte (Pinnacle PCTV DVB-S) für den PC und möchte gern Premiere damit entschlüsseln? Wie mache ich das? MoreTV habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln? Beitrag #1
I

igaddy

Neues Mitglied
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine Digital Karte (Pinnacle PCTV DVB-S) für den PC und möchte gern Premiere damit entschlüsseln? Wie mache ich das? MoreTV habe ich schon aus probiert, funktioniert aber leider nicht!

Könnt Ihr mirweiter helfen, bin neu im Forum.

Danke!
 
  • Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln? Beitrag #2
KillerKen

KillerKen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ort
Wild Wild East
mhm, mit ner normalen PCTV Sat geht das nicht. du brauchst die CI Variante, da machst dann ein CAM (z.B. Alphacrypth Light) rein und in das CAM kommt dann deine Premiere ABO oder Flex Karte.

is doch net so schwer, oder?
 
  • Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln? Beitrag #3
I

IceTiger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
MoreTV ist schon ein bisschen her, das hat funktioniert als Premiere noch analog gesendet hat.

So wie KillerKen es beschreibt klappt das ruckzuck. Falls du vorhast mit illegalen Programmen Premiere zu gucken wirst du hier keine Hilfe bekommen.
 
  • Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln? Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiere mit Pinacle PCTV DVB-S entschlüsseln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben