Premiere Receiver mit Agip Angebot

Diskutiere Premiere Receiver mit Agip Angebot im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, Ich bin ganz Neuling im Bereich Satellit Receiver. Und ich bin gerade in neue Wohnung eingezogon. Bei der neuen Wohnung kann...
  • Premiere Receiver mit Agip Angebot Beitrag #1
H

hanamichi

Neues Mitglied
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin ganz Neuling im Bereich Satellit Receiver. Und ich bin gerade in neue Wohnung eingezogon. Bei der neuen Wohnung kann ich mit dem Satellit-Receiver fernsehen. Ich habe auch einen Angebot von Tankstelle Agip gelesen (siehe hier: http://www.agip.de/webcontent.omeco/folder_2312.html). Mit dem Angebot habe ich einen Digital-Receiver nur mit 30 Euro und noch 3 Monate Premiere dazu.

Meine Frage läutet so:
1. Nachdem mein Premiere-Vertrag beendet, kann ich weite andere Programme wie z.B Vox, RTL...(nicht Premiere-Programme) mit diesem Receiver schauen?
2. Hat jemand Erfahnungen mit dem Angebot? Welche Nachteil gibt es bei dem Angebot?

Vielen Dank für euere Beratung.

Grüß
Hanami
 
  • Premiere Receiver mit Agip Angebot Beitrag #2
H

HellShooter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
von de Düsseldoofen de Nachbarn
also du kannst die normalen free TV Programme noch weiter schauen... Nur achte auf das genaue Datum um rechtzeitug zu kündigen, sonst hast noch mindestens 1 jahr premiere....................
 
  • Premiere Receiver mit Agip Angebot Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das ist einfach ein billig Receiver, wie man ihn auch mitlerweile in jedem Baumarkt bekommt. Also nichts besonderes.
 
  • Premiere Receiver mit Agip Angebot Beitrag #4
H

hanamichi

Neues Mitglied
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke fuer eure Beratung.

Wie ihr gesagt habt, soll ich vielleich einen normalen Digital Receiver holen.
Kannt ihr mir noch einen Tipp geben, welchen Receiver soll ich kaufen? Welche Information von Receiver soll ich bei dem Einkauf beachten. Welche Information ist wichtig und welche Information ist nicht ganz noetig? Ich will nur einen Receiver unter 50 Euro fuer mich sorgen.

Gruesse
Hanami
 
Thema:

Premiere Receiver mit Agip Angebot

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben