Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster?

Diskutiere Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Nur mal interessehalber gefragt. Bei welchem Filehoster würdet ihr eine Premiummitgliedschaft abschließen und warum gerade bei diesem dann? Ich...
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nur mal interessehalber gefragt. Bei welchem Filehoster würdet ihr eine Premiummitgliedschaft abschließen und warum gerade bei diesem dann?

Ich tippe mal auf zwei, uploaded.to oder share-online.biz?
Oder wo habt ihr bereits eine Mitgliedschaft?

Kann man eigentlich mit zwei unterschiedlichen IPs dann saugen oder geht das immer nur von einer aus?
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn Du mit unterschiedlichen IPs permanent saugst, musst Du damit rechnen ermahnt zu werden (zweifache Nutzung). KANN sein, muss aber nicht. Ist von Fall zu Fall und von Hoster zu Hoster unterschiedlich.

Welchen Hoster Du nutzt, hängt stark davon ab was Du damit machen willst. Wenn Du an Angeboten interessiert bist, wird die Wahl wohl schnell anhand des Angebotes getroffen werden. ;) Stehen oben genannten Hoster in Konkurrenzauswahl, täte ich SO bevorzugen; UL hat zu unregelmäßig angebundene Server und der DL schwankt sehr stark.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ok, danke für deine Empfehlung. Ich würde wenn dann nur downloaden wollen.

Aha, aber das saugen mit 2 IPs geht dann schon - ich dachte, die würden das von vornherein technisch gleich unterbinden.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ich hab bei Uploaded 12 Monate.
hat sich so ergeben, vorher hatte ich mal netload für ne woche und share-online. aber die meisten sachen findest bei uploaded.

lg :winken:

bei uploaded ist es egal wie viele ip´s saugen :D
ich glaube bevor ich verlängert hab, haben meinen acc 20 leute genutzt ^^
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
bei uploaded ist es egal wie viele ip´s saugen :D
ich glaube bevor ich verlängert hab, haben meinen acc 20 leute genutzt ^^

Echt jetzt? Wow cool!
Darf ich auch mitsaugen ;) :grins::grins::grins:
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #6
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Echt jetzt? Wow cool!
Darf ich auch mitsaugen ;) :grins::grins::grins:

JA! bei uploaded interessiert des nich.. hatte doch paar mal im längsten geposted das mein acc ne bit.. is :D

die daten sind alle geändert mitlerweile.. es waren zu "viele"

glaube hier aus dem forum hatte schlurch auch mal für ne woche prem. kp ^^:winken:
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #7
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
im längsten hab ich schon recht früh aufgehört zum lesen :D
Aha, dann dann hab ich da was verpasst ;)
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #8
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Würde Uploaded empfehlen. Hab irgendwie 4,5 GB oder so in 35min runtergeladen (25.000 Leitung und dann über die VPN).
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
aber die meisten sachen findest bei uploaded.
Scheinbar haben wir unterschiedliche Ansprüche. Ich finde meine Daten vorwiegend bei SO. :eek:hhh:

JA! bei uploaded interessiert des nich..
die daten sind alle geändert mitlerweile.. es waren zu "viele"
Weil Du gemerkt hast, das der tägliche Traffic nicht mehr reichte? Gerade wer wie ich eine 100MB Leitung (oder mehr) hat, saugt sich das Limit in wenigen Stunden je Tag zurecht. Dumm, wenn der Acc dann nicht mehr ausreicht und der arg Speed gedrosselt wird.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #10
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Wegen Angebot:

vorwiegend deutsche Sachen: share-online
international/englisch: uploaded


Wegen Service:

Auf jeden Fall share-online! Bei uploaded gibt es sehr häufig Speedprobleme.


Wegen Nutzung mit unterschiedlichen IPs:

reine Vermutung, aber ich würde hier eher uploaded bevorzugen, da share-online auch bei multi-hoster-accounts sehr streng agiert.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #11
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Scheinbar haben wir unterschiedliche Ansprüche. Ich finde meine Daten vorwiegend bei SO. :eek:hhh:


Weil Du gemerkt hast, das der tägliche Traffic nicht mehr reichte? Gerade wer wie ich eine 100MB Leitung (oder mehr) hat, saugt sich das Limit in wenigen Stunden je Tag zurecht. Dumm, wenn der Acc dann nicht mehr ausreicht und der arg Speed gedrosselt wird.

ich hab ein recht übersichtliches traffic..
nur ist es ärgerlich wenn 3 bezahlen, und 20 sich die platten voll saugen.. :zunge:

SO und uplo. sind eigentlich auf gleicher höhe was die vorhandenen daten angeht. ich hatte mal SO aber war mit dem speed nicht zufieden.. immer was im bereich 0,9 - 1,5mb/s bei uplo. hab ich gute 8mb/s :winken:
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #12
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Seit gestern habe ich wieder zwei UL Acc. Speed Anfangs bei 11 Mbyte, ist dann bei 20 gleichzeitigen DLs auf knapp 1 Mbyte für den restlichen Tag und die Nacht eingesackt. Erst heute vormittag hatte ich wieder brauchbare Werte. Bei SO habe ich das so heftig keineswegs in Erinnerung.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #13
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
UL und SO haben ja Limits, wenn man in kurzer Zeit zu viel saugt.

Vielleicht ist es ihnen deshalb egal, wieviele dort gleichzeitig saugen.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #14
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
UL und SO haben ja Limits, wenn man in kurzer Zeit zu viel saugt.
Bei SO ist mir das bekannt, bei UL habe ich nach solchen infos gesucht aber nix gefunden...?! Davon ab, "optimieren" die den Speed sowieso wie sie wollen...
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #15
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Bei UL kriegst du jeden Tag 30 GB und der wird dann bis maximal 500 GB erweitert.

Hybridtraffic etc... gibts dann auch noch.

Aber auf alle Fälle haben die eine Beschränkung.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #16
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Seit gestern habe ich wieder zwei UL Acc. Speed Anfangs bei 11 Mbyte, ist dann bei 20 gleichzeitigen DLs auf knapp 1 Mbyte für den restlichen Tag und die Nacht eingesackt. Erst heute vormittag hatte ich wieder brauchbare Werte. Bei SO habe ich das so heftig keineswegs in Erinnerung.

aber liegt es bei 20 url´s nich an deiner leitung? die dürfte doch gar nicht 20 url´s mit 11mb/s schaffen :D


UL und SO haben ja Limits, wenn man in kurzer Zeit zu viel saugt.

Vielleicht ist es ihnen deshalb egal, wieviele dort gleichzeitig saugen.

aber premium ist premium oder? wer bez. kann auch saugen was und wie viel er will..
naja ok.. wie viel nich ganz.. 100gb + 30gb jeden tag.. aber sollte ausreichen :D


PS: hypertraffic? was isn das? mehr gb in der laufzeit? oder einmal bezahlen immer hoher traffic?
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
30 GB sind nicht viel, wenn du dir ein paar BluRay.iso saugen willst.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #18
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
stimmt schon. ich muss auch nicht jeden film auf platte haben :D
ich habs eher mit der musik..
bisschen software hier und da :winken:

trotzdem ist man als prem. besser dran! :D
kein captcha keine wartezeit - highspeed :winken:

PS:

Flexibel einsetzbares Kontingent für DDL Dateien und Downloads 5,00GB

Hypertraffic nur 5GB?
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #19
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
aber liegt es bei 20 url´s nich an deiner leitung? die dürfte doch gar nicht 20 url´s mit 11mb/s schaffen :D
100gb + 30gb jeden tag.. aber sollte ausreichen
30 Gbyte kann ich normal in weniger als 2 Stunden auf meine Platte saugen. Da ist es schon nervig, weitere 22 Stunden zu warten, bist du wieder 2 Stunden voll ran darfst. Wie Choco schon sagte, 30 Gbyte ist wirklich nicht viel.

20 Downloads im jdownloader sind eine Optimierung der Bandbreite, den ein Einzelner Download reizt nur äußerst selten meine gesamte Kapazität aus. Bei den 20 DLs gestern hatte nicht jeder 1 Mbyte, sondern alle zusammen diese Summe - obwohl ich bis zu 12.5 Mbyte kann.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #20
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
30 Gbyte kann ich normal in weniger als 2 Stunden auf meine Platte saugen. Da ist es schon nervig, weitere 22 Stunden zu warten, bist du wieder 2 Stunden voll ran darfst. Wie Choco schon sagte, 30 Gbyte ist wirklich nicht viel.

20 Downloads im jdownloader sind eine Optimierung der Bandbreite, den ein Einzelner Download reizt nur äußerst selten meine gesamte Kapazität aus. Bei den 20 DLs gestern hatte nicht jeder 1 Mbyte, sondern alle zusammen diese Summe - obwohl ich bis zu 12.5 Mbyte kann.

20dl´s = jeweils 1mb :D
manche wären froh sie würden überhaupt mit 1mb laden..
an die 12,5 komm ich nicht mehr ran.. ich hab downgrade gemacht.. 150 war dann doch zu sinnlos..
und lohnte auch nicht, da unity an dem up nichts veränderte..
ich lad mit guten 8-9mb/s :)

aber da bleibt eine frage.. 30gb am tag.. ô.o was lädst denn da alles runter? und ist alles brauchbar?
oder große files wie choco schon sagte?
 
Thema:

Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben