Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster?

Diskutiere Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was auch immer ich da herunterlade, wenn ich es haben will möchte ich die Kapazität meiner Leitung auch zu schätzen wissen. Und Beispiele gab es...
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #21
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
aber da bleibt eine frage.. 30gb am tag.. ô.o was lädst denn da alles runter? und ist alles brauchbar?
oder große files wie choco schon sagte?
Was auch immer ich da herunterlade, wenn ich es haben will möchte ich die Kapazität meiner Leitung auch zu schätzen wissen. Und Beispiele gab es genug.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #22
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kalle lädt das, was alle andren auch laden: Daten ;)
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #24
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Oh ich beneide euch ja alle so mit meiner Highspeed 2000er RAM Leitung :D :D:mecker:
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #25
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ach, lass man. 100 Mbit wirken auch irgendwann echt fad.
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #26
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ach, lass man. 100 Mbit wirken auch irgendwann echt fad.

:eek:hhh::eek:hhh::eek:hhh:
Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen :grins::grins:

Aber wenn ich das nochmal irgendwann erleben sollte, dann :laola:
 
  • Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster? Beitrag #27
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
:eek:hhh::eek:hhh::eek:hhh:
Das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen :grins::grins:

Aber wenn ich das nochmal irgendwann erleben sollte, dann :laola:

Ich kann Kalle nur recht geben. Erst freut man sich endlich von Modem zu DSL (bei mir 4 mbit). Nachher mal 6 mbit, dann YEAHH super 16 Mbit.. JUHU... und ca nen halbes später ist das wieder langweilig.
Momentan habe ich 50 Mbit, und das einzige was mich bis dato noch am meisten freut, sind nicht die 50 mbit download, sondern die 10 Mbit upload.
Die 50 mbit down.. sind jetzt auch schon wieder langweilig.
 
Thema:

Premiummitgliedschaft bei welchem Filehoster?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben