Printing to bluetooth oder usb to bluetooth

Diskutiere Printing to bluetooth oder usb to bluetooth im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich benötige für einen Laserdrucker eine bluetooth oder wlan verbindung zu einem USB anaschluß. Kennt da einer eine Lösung außer die von HP...
  • Printing to bluetooth oder usb to bluetooth Beitrag #1
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Ich benötige für einen Laserdrucker eine bluetooth oder wlan verbindung zu einem USB anaschluß. Kennt da einer eine Lösung außer die von HP Printing Update dinger?

Wäre super wenn da einer was kennt und mir eine URL geben könnte.

THX im voraus für eure Mühe.
 
  • Printing to bluetooth oder usb to bluetooth Beitrag #3
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
die situation:

  • ein laserdrucker der einen usb anschluß hat,
  • 2 Notebooks die auf den Drucker drucken sollen.
  • Drucker hat kein Rj45
  • Drucker hat auch keinparallelen Anschluß
 
  • Printing to bluetooth oder usb to bluetooth Beitrag #5
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
Hat dein Router nicht zufällig einen Printserver integriert, an den du deinen "USB-Drucker" anschließen könntest?
 
  • Printing to bluetooth oder usb to bluetooth Beitrag #6
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Hallo, ersteinmal Danke!

nein der Router hat leider keinen Druckeranschluß.

.....und ja diese Geräte habe ich auch gefunden. Kennt einer schon ein gerät? hat jemand erfahrungen mit diesen geräten? oder setzt jemand ertwas anderes ein. Am Router kann ich den Drucker nicht anschliessen weil der Router keinen Druckerport hat und zum 2. der Router steht ganz woanders und ist über Wlan mit den Notebooks verbunden. Schön wäre eine Bluetooth´s verbindung zum Drucker.
 
  • Printing to bluetooth oder usb to bluetooth Beitrag #8
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Die habe ich auch gefunden danke. hat die einer schon im einsatz gesehen und hat erfahrung?
 
Thema:

Printing to bluetooth oder usb to bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben