Problem mit geschenktem App

Diskutiere Problem mit geschenktem App im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Mir wurde ein App geschenkt daraufhin bekam ich eine E-Mail und hab den Code eingelöst. Als als das App fertig geladen war, kam eine...
  • Problem mit geschenktem App Beitrag #1
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo,
Mir wurde ein App geschenkt daraufhin bekam ich eine E-Mail und hab den Code eingelöst.
Als als das App fertig geladen war, kam eine Fehlermeldung:
"App konnte nicht geladen werden: Fertig | Wiederholen"
Ich hab Wiederholen gedrückt dann ist das gleicht passiert aber danach ist das App Verschwunden.
Den Geschenkcode ist jetzt ungültig und das App ist weg.

Weitere Infos: Ich habe einen Apple IPod Touch 3g mit 8gb.
Es handelt sich um das App Infinity Blade.

Bitte helft mir es ist sehr Wichtig!

MfG Frasch
 
  • Problem mit geschenktem App Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Frag mal den iTunes Support, ich denke die können dir helfen. Da sollte das richtige dabei sein.
 
  • Problem mit geschenktem App Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Möglicherweise hast du jetzt einen Trojaner drauf.
 
  • Problem mit geschenktem App Beitrag #4
F

Frasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
@Egal88 Das App hat mir meine Mutter geschenkt glaub nich das das ein Trojaner ist
 
Thema:

Problem mit geschenktem App

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben