Problem mit Win7 Firewall

Diskutiere Problem mit Win7 Firewall im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, ich habe ein Spiel (GTA4), dieses möchte ich im multiplayer online spielen. Versuche ich nun einem bestehenden Spiel beizutreten...
  • Problem mit Win7 Firewall Beitrag #1
M

mar_309

Mitglied
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Spiel (GTA4), dieses möchte ich im multiplayer online spielen. Versuche ich nun einem bestehenden Spiel beizutreten, bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server verloren". Ich kann aber selbst ein Spiel eröffnen wo andere auch beitreten können.

Nun habe ich mal die Firewall (Win 7 home) abgestellt und es so probiert, da klappt es ohne Probleme.
Das Spiel ist in der Firewall als Ausnahme vermerkt.

Hat wer ne Idee was da falsch läuft? muss ich noch mehr einstellen?

Bin für alle Infos dankbar,

Grüße :hal:
 
Thema:

Problem mit Win7 Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben