Probleme AMD

Diskutiere Probleme AMD im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Habe ein Yakumo AMD K6-2/333 mit folgendem Problem:cool:abe Format C: gemacht,Treiberdaten gelöscht und keine Sicherheitskopie! Habe auf die...
  • Probleme AMD Beitrag #1
P

pate

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.04.1999
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe ein Yakumo AMD K6-2/333 mit folgendem Problem:cool:abe Format C: gemacht,Treiberdaten
gelöscht und keine Sicherheitskopie!
Habe auf die Grafikkarte geschaut steht aber keine Firma.Nur: VA-740 8M SDRAM,sämtliche IC
sind von Siemens.Kann mir jemand sagen was das für ne Karte im AMD K6 drin ist und wo ich den Treiber herbekomme?
Bitte um Hilfe
 
  • Probleme AMD Beitrag #2
S

StefanV3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi

Theoretisch könnte es sein,
daß es sich bei Deiner Grfikkarte um eine
Intel I740 handelt.
Sicher bin ich mir nicht.
Aber, schau mal ob Dein PC gleich
nach dem Einschalten, noch bevor er das RAM
durchzählt eine Maldung bringt.
Meistens ist das eine Meldung vom BIOS
der Grafikkarte.
Du kannst auch im Geräte-Manager von Win95/98
nachschauen, was für ein treiber installiert ist.
Ansonsten würde ich Dir raten,
es mit einen Diagnose-Programm zu versuchen.
Solche Programme findest Du unter http://www.tweakfiles.com .

Gruß

StefanV3

------------------
Voodoo3 3500TV-Projekt
 
Thema:

Probleme AMD

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben