Probleme mit dem Humax 5400 Z

Diskutiere Probleme mit dem Humax 5400 Z im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; HEY Hallo Powerforen Mitglieder. Es freut mich bei Euch dabei sein zu dürfen.Mein anliegen ist folgendes: Ich habe mir vor drei Monaten einen...
  • Probleme mit dem Humax 5400 Z Beitrag #1
I

ICEMAN1980

Mitglied
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HEY Hallo Powerforen Mitglieder.
Es freut mich bei Euch dabei sein zu dürfen.Mein anliegen ist folgendes:
Ich habe mir vor drei Monaten einen Humax Receiver 5400 Z bei Ebay gekauft.
(Wer das Gerät kennt weiss was es kann) Und seit heute geht da nur noch das normale Programm,
Wer kann mir da helfen das ich die Pr.....e Programme wieder schauen kann.
Bin da noch ziemlich Jungfräulich Wenn mir da einer helfen könnte wäre super!

MFG Iceman1980
 
  • Probleme mit dem Humax 5400 Z Beitrag #2
C

Cloakmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4.755
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
hey hallo Iceman,

es freut mich, dich als Mitgleid begrüssen zu dürfen. Trotzdem reicht ein Beitrag in nur einer Zone für deine Frage...
 
Thema:

Probleme mit dem Humax 5400 Z

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben