Probleme mit Digitalausgang

Diskutiere Probleme mit Digitalausgang im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe mir eine Nokia-Box mit 2 Chips im Debug Modus gekauft.Es war dann eine Originalsoftware drauf.Leider habe ich ohne die ucodes zu...
  • Probleme mit Digitalausgang Beitrag #1
M

manfred horst

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine Nokia-Box mit 2 Chips im Debug Modus gekauft.Es war dann eine Originalsoftware drauf.Leider habe ich ohne die ucodes zu extrahieren ein neues Image eingespielt.Die Box läuft gut,nur der Digitalausgang geht nicht(leuchtet kommt aber kein Signal).
KW-Image Ucodes:
Avia 500 v110
Avia 600 vd 030
ucode 0014(built in)
cam 0101 004 D
 
  • Probleme mit Digitalausgang Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die cam-alpha.bin muß zur Karte passen und ist nur für den Cam-Chip.

Die µcode.bin ist häufig in den Images enthalten und läßt sich oft auch im Menü wechseln (reboot).

Am ehesten liegts an der Version des Avia600.ux oder überhaupt an einer Menüeinstellung.
Unsere 2er Spezialisten dürften im Urlaub sein, versuch mal ein anderes Image; da gibt's ja einige Softwareschmieden.
 
  • Probleme mit Digitalausgang Beitrag #3
M

manfred horst

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe ein Image von Jan-2008 eingespielt.die Box hatte keine Fehler mehr.Jetzt geht auch jedes andere Image.Warscheinlich lag es wirklich an falschen Einstellungen.Ich bedanke mich für Deinen Gedankenanstoß.

Mfg Manfred Horst

Bestimmt erhältst Du die Mail zweimal,habe den "Direkt antworten" Button zu spät gesehen.
Übrigens die Fehlermeldung war:Avia600.ux not Found.Obwohl er drauf ist.
Tschüß
 
Thema:

Probleme mit Digitalausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben