Probleme mit Netzwerkkamera

Dieses Thema Probleme mit Netzwerkkamera im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von femi, 25. März 2016.

Thema: Probleme mit Netzwerkkamera Modem - Router (Netgear) - PC Am Router hängt auch der Satreceiver und über WLAN Drucker, die Kamera, Mobiltelefone....

  1. Modem - Router (Netgear) - PC
    Am Router hängt auch der Satreceiver und über WLAN Drucker, die Kamera, Mobiltelefone.
    Schaltet man die Kamera ein funktioniert soweit auch alles.
    Nach einer Weile kommt man aber meist mit den Mobiltelefonen, aber auch mit dem PC nicht mehr ins Internet. Kamera und WLAN läuft aber noch.

    Abhilfe: Ein Reset des Routers

    ... was aber nicht ideal ist, wenn man nicht vor Ort ist und die Kamera sinnlos macht.

    Irgendeine Idee?
     
  2. Anzeige
  3. Schau, ob sich die IPs überschneiden. Sprich: haben zwei oder mehr Geräte die gleiche IP? Das würde dann auf jeden Fall ein Problem darstellen. Du kannst dann manuell die IPs neu zuweisen.
     
  4. Die IP ist es definitiv nicht. Alle Geräte sind in einer Tabelle eingetragen.

    Ich vermute es hat einen Zusammenhang mit der DNS der Kamera ... die IP des Routers. Das muss ich aber erstmal testen was passiert wenn ich die einfach lösche.
     
  5. Also mit dem Router in der Wohnung funktioniert es. Bei den DNS habe ich die echten genommen.
    Wenn ich das jetzt im Haus umstelle, sollte es klappen, oder es liegt am Router selbst.
     
  6. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkkamera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit externen Festplatten Hardware Forum 22. Feb. 2016
Probleme mit devolo SAT-IP und Empfang TV/ Sky Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik 5. Jan. 2016
Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme Auto- und Fahrzeugtechnik 5. Sep. 2015
Probleme mit QoS Netzwerke Forum 15. Juli 2015
Claws Mail Probleme beim Versenden von Gnu4PG-verschlüsselten Nachrichten Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz 21. Jan. 2015