Probleme mit Pro7 / Sat1

Diskutiere Probleme mit Pro7 / Sat1 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde. Aber ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe eine neue Sat-Anlage...
  • Probleme mit Pro7 / Sat1 Beitrag #1
M

max905

Neues Mitglied
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon oft gestellt wurde. Aber ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe eine neue Sat-Anlage (vorher Kabel). Receiver habe ich den neuen Medion Festplattenreceiver vom Aldi.
Alles Angeschossen... allses funktioniert... aber kein Pro7 und Sat1, Kabel1 usw. mit einem billigen DVB Receiver funktioniert es.
Der Medion Receiver funktioniert aber im Schlafzimmer einwandfrei, nur im Wohnzimmer nicht.
Was kann das sein???
 
  • Probleme mit Pro7 / Sat1 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
LNB-Typ?
Multischalter?
Antennensteckdose oder direkt?

die richtige Frequenz?

12051 V 27500 3/4 für die A/CH Version
12545 H 22000 5/6 für die D Version

nachprüfen und/oder mal manuellen Suchlauf machen auf diesen Frequenzen; sind womöglich nicht vorprogrammiert dann sucht und findet er sie auch nicht (ist vom Receiver abhängig).
 
  • Probleme mit Pro7 / Sat1 Beitrag #3
M

max905

Neues Mitglied
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hat sich bereits erledigt, da war noch ne alte Abzeigdose in der leitung montiert. Jetzt funktionierts.
 
Thema:

Probleme mit Pro7 / Sat1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben