Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen

Diskutiere Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo leute.. mal eine Frage.. ich möchte mir (z.B.) in youtube ein paar videos ansehen, die egal was enthalten, nur sagen wir mal der jenige...
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #1
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
Hallo leute..

mal eine Frage..

ich möchte mir (z.B.) in youtube ein paar videos ansehen, die egal was enthalten, nur sagen wir mal der jenige hat auch einen song auf dem video der aber von sony (also wegen den neuen rechten hier in deutschland) blockiert wird..

ich will zB. ein video mit fussballinhalt gucken, weil aber in diesem video auch ein song abgespielt wird der hier in deutschland nicht sein darf, wird das video geblockt mit der nachricht:
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "

wie kann ich das umgehen? ich habe gegoogelt nach freien proxy servern oder so, aber zu 99% was ich finde habe ich dann einfach kein internet mehr, oder ich lese "access denied" (und ich kann mir auch vorstellen wieso)..

wie kann ich es also anstellen dass ich im internet zwar gut sichtbar bin aber sagen wir mal als ob ich in ein anderes land sitze??

ich weiss dass es geht, ich weiss aber nicht ob man in diesem forum sowas beantworten / fragen darf (ich sah nirgendwo ein hinweis dazu) und ich weiss auch nicht wie genau, ob die einstellungen in dem browser reichen oder ob ich auch andere sachen brauche..

bin mit einem router ins netz und vodafone als provider

danke schon mal..
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #3
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
ok super danke dir :)
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #4
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
ok hab es jetzt ausprobiert..
das ist nichts weiter als eine erweiterung der schon an sich existierenden einstellungen von firefox..
gutes tool, habe es jetzt drauf etc..

allerdings finde ich keine gültige proxys..
und wenn, dann gehe ich in einem solchen video bei youtube rein, und es wird einfach nichts angezeigt..

weiss das jemand wieso? also player ist da, video startet nicht, und die videos rechts die man auch anklicken kann haben keine bilder..

hat den mittlerweile youtube alle seine lücken zu gemacht oder wie?

ich glaube das liegt daran das mit den proxys, youtube denkt dass javascript nicht an ist..

wie könnte man das umgehen?
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ja das schöne Thema Proxy suchen ;)

24.183.63.54:8080 <<<<< der geht z.b.

Ich nehme für die Youtube Sachen gerne die Proxy von : http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Und such dort in den einstellungen direkt aus einem Proxy aus den USA. Andere länder gehen auch.

Gerade aktuell getestet mit: http://www.youtube.com/watch?v=VcWph0oN75s und funktioniert einwandfrei. Wobei der Proxy denn ich oben gepostet habe, nun nicht der schnellste vom Verbinden. Dauert dann doch seine 2-5 sekunden. #

Und bitte gehe schritt für schritt die Anleitung durch.

Gruß Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #6
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
Der Moderator kann gerne dieses Thema löschen.
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Der Moderator kann gerne dieses Thema löschen.

Es wird hier grundsätzlich nie was gelöscht hier im Forum. Ist halt so ;)

Aber läuft bei dir nun alles, oder ?

Im Notfall halt übers Tor Netzwerk in Verbindung mit Foxyproxy. Geht auch gut ;)

Gruß Lemmy
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #9
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
ich wollte mich nochmal bei euch bedanken..
und mit "Thema löschen" meinte ich halt dass es sich erledigt hat. :) Das ist alles.
Ja es läuft jetzt, ich habe letzendlich ein paar Proxys gefunden die auch laufen.

Danke nochmals an alle.
 
  • Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen Beitrag #10
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
ich wollte mich nochmal bei euch bedanken..
und mit "Thema löschen" meinte ich halt dass es sich erledigt hat. :) Das ist alles.
Ja es läuft jetzt, ich habe letzendlich ein paar Proxys gefunden die auch laufen.

Danke nochmals an alle.


Freut mich zu hören, das es nun bei dir läuft.
 
Thema:

Prox< Einstellungen - Landerkennung umgehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben