[PC] Punkbuster macht nur Probleme!

Diskutiere Punkbuster macht nur Probleme! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Guten Abend Leute, So vllt könnt ihr mir helfen. Bei mir kommt bei COD4 immer wenn ich mich zu einem passwortgeschützem server z.b. connect...
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #1
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Leute,

So vllt könnt ihr mir helfen. Bei mir kommt bei COD4 immer wenn ich mich zu einem passwortgeschützem server z.b. connect 176.9.10.146:28970;password pcwb5a
einloggen will immer die Meldung: theGame wurde aufgrund der nicht existierender punkbuster.exe gekickt und das obwlhi ch Punkbuster schon 10000000 mal aktualisierrt habe und die Punkbuster vorhanden ist. Was kann ich noch tun außer das Spiel zurückgeben damit ich auch auf passwortgeschützen Servern zocken kann?

Danke für Eure Hilfe
 
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Punkbuster deinstallieren.
 
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
läuft das punkbuster denn auch? keine ahnung wie das bei heutigen versionen ist, aber bei älteren musste man das zuerst starten und dann erst das spiel.
zusätzlich braucht das punkbuster auch eine internetverbindung und evtl noch portforwarding.
 
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #4
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ja das ist alles gegeben
 
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #5
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo mondayy!

Mal eine Frage: Läuft in den Prozessen auch „PnkBstrA.exe“ und „PnkBstrB.exe“?

Vielleicht Punkbuster-Prozess als Administrator ausführen ausprobieren?

Bekommst Du vielleicht folgende Fehlermeldung: „Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab“?

Oder vielleicht: “Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe”?

Ich nehme mal an, Du hast alle Patches von Punkbuster und Call of Duty 4, und auch alle aktuellen Grafiktreiber?

Hier wäre ein Tipp: http://evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php


Sayonara, Akyra
 
  • Punkbuster macht nur Probleme! Beitrag #6
Paddl

Paddl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Ich habs so gemacht, wies Choco oben schrieb.

Hau den Punkbuster runter und gut ist. Der macht nur Probleme.
 
Thema:

Punkbuster macht nur Probleme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben