Purer Kopfhörer für Musik & Games

Diskutiere Purer Kopfhörer für Musik & Games im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo :) aaalso ich suche einen ganz normalen Kopfhörer d.h kein Headset oder Kopfhörer mit einem Mik dran, sonder einfache ein sehr guten...
  • Purer Kopfhörer für Musik & Games Beitrag #1
S

SonGoku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

aaalso ich suche einen ganz normalen Kopfhörer d.h kein Headset oder Kopfhörer mit einem Mik dran, sonder einfache ein sehr guten Kopfhörer für Musik (Alternativ/Rock/Punk/Metal wie z.b Linkin Park, Skillet, Scars and Browdway, Disturbed, Staind...)
und Games (Online Games, Rollenspiele, Ego-Shooter, TeamSpeak³)

Der Kopfhörer sollte nicht mehr als 115€ kosten, er sollte gut auf den Ohren liegen damit ich auch mal ne Nacht durchzocken kann und natürlich sollte er sehr guten Klang haben für Games und meine Musik.

Was könnt Ihr mir den so empfehlen?


Was ich z.B auch nicht mag sind diese EI-Kopfhörer: http://m3.paperblog.com/i/31/313082/blaupunkt-comfort-112-noise-cancelling-kopfho-L-lv5fPn.jpeg


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) bestellen würd ich diese gerne auf Amazon.de



Liebe Grüße
 
  • Purer Kopfhörer für Musik & Games Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Moin,

Den hab ich selbst. Super Sound und angenehm.

oder. den
 
  • Purer Kopfhörer für Musik & Games Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
  • Purer Kopfhörer für Musik & Games Beitrag #4
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
evtl schwanenhals-mikro vorhanden

ich schliesse mich der suche an:
muss hohe frequenzen klar/unverzerrt und tiefen, satten bass abkoennen bei sehr hoher lautstaerke
 
Thema:

Purer Kopfhörer für Musik & Games

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben