PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust

Diskutiere PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Geht das Alphacrypt auch mit einer HD03 Karte?
  • PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust Beitrag #21
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Geht das Alphacrypt auch mit einer HD03 Karte?
 
  • PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust Beitrag #23
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
und auch nicht die HD+ Sender auf einer UM02.
 
  • PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust Beitrag #24
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich gehe mal davon aus, dass er eine HM03 Karte hat.

Wollte das nur mal als Hinweis bringen, sonst flippt der hier wieder aus :D
 
  • PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust Beitrag #25
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Ich nehme mit meinen TV per PVR ( USB -> Festplatte ) auf.
Jetzt suche ich ein Programm, mit dem man ohne Qualitätsverluste Dinge wie Werbung am PC raus schneiden kann.
Das Programm sollte natürlich auch die aufgenommen Datein ( die ich per PVR aufgenommen habe ) erkennen und einziehen können.
Es sollte ein Programm sein, das bei HD aufnahmen keinerlei oder nur wenig qualitätsverluste verursacht.

Bitte nur User die selbst Erfahrung haben mit PVR und selbst schon ein Schnittprogramm verwendet haben das gut funktioniert.

Wofür brauch ich das Programm?
- Das einzige was das Programm können muss ist mehrere Werbeblöcke raus schneiden können und zwar in HD.
- Es sollte evtl einfach zu bedienen sein, ohne großen schnick schnack.

http://www.kinodv.org/
 
  • PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust Beitrag #26
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
WICHTIG !!!!
WICHTIG !!!
WICHTIG !!!
ICHBINICH LESEN!!!

Ich habe es überlesen, wie anscheinend ALLE ANDEREN auch.

Wenn dein TV z.b. ein Samsung ist, und du darüber per USB Festplatte aufnimmst, dann werden dir die bis dato genannten Programme überhaupt nix bringen. Denn die Daten die sich auf deiner Festplatte befindet sind verschlüsselte geteilte Dateien, die auf einem Linux System basieren sind.

Mann kann die zwar über Linux und viel aufwand zu einer normalen Datei wieder zusammenfügen, aber das ist nicht ganz einfach. (kann sein, das es mittlerweile Programme dafür gibt, aber wo ich vor 1nem Jahr danach gegoogelt hatte, hatte ich nur die komplizierte Lösung gefunden).

Falls es kein Samsung ist, in welchem Datei Format werden die Videos denn abgespeichert ? Und welches TV gerät ?
 
Thema:

PVR Aufnahme - Schnittprogramm - Ohne Qualitätsverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben