Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte

Diskutiere Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kommt mir das nur so vor oder haben die "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete immer mehr an Qualität abgenommen? Gut die Musikqualität...
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Kommt mir das nur so vor oder haben die "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete immer mehr an Qualität abgenommen? Gut die Musikqualität scheint zuzunehmen, 320er Lieder mit miesem Ton habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Allerdings bin ich ständig am doppelte Lieder löschen. Das war doch früher nicht so. Klar es gibt Wiedereinsteiger. Nur wenn ich ein Lied in der fiktiven Woche 1 neu hinzufüge und in Woche 2 ist es wieder im Neueinsteigerpaket, dann ist es definitiv kein Wiedereinsteiger.
Wie seht ihr das? War das schon immer so und mir ist es nicht so aufgefallen?
Nehmen wir die Neueinsteiger vom 5.1.: 4 mal Udo Jürgens. Gehts noch? Ist wirklich sein halbes Album in den besten 100 gewesen? Die **** GFK will auch noch Geld, dafür, dass ich einen Einblick in die Charts ab Platz 5 (!) nehmen kann http://anonym.to/?http://www.officialcharts.de/charts.asp?cat=s&country=de
Diese Musikindustrie ist das größte raffgierige Schw*** das ich kenne!
Zum Finden braucht man auch zusehends länger, weil Google die Ergebnisse nun bewusst abstraft. http://www.heise.de/newsticker/meld...-vermeintlich-illegalen-Inhalten-1665636.html Von mir sieht diese Musikindustrie keinen einzigen Cent für ihre Konserven, schließlich habe ich das alles schon mit meiner Zwangsurheberrechtsabgaben bezahlt http://de.wikipedia.org/wiki/Pauschalabgabe
Erst letztens habe ich 15 € für mein Mufu an die Wi**** gezahlt. Wenn ich mir das so bewusst mache, könnte ich denen so eines in die Fresse schlagen. Nicht aufregen, lieber ein paar Bücher runterladen und ausdrucken, damit die 15 € wieder reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Sorry für meine Wortwahl, aber ich kann das nicht ausstehen, wie die sich überall bereichern und dann die Leute verfolgen, weil sie sich die Musik holen, für die sie eh schon bezahlt haben. Selbst beim Staat gibts Doppelbesteuerungsabkommen um eine doppelte Besteuerung zu vermeiden.

EDIT: Immerhin kriegen scheint die Rechtschreibung besser zu werden, statt "weisst" werden die Lieder nun korrekt mit "weißt" benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wie heißt es so treffend?
Nem geklauten Barsch
schaut man nicht in .....
... die Kiemen
 
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Vielleicht sollte er das gesparte Geld mal in einen Jura Kurs investieren.

Sein Gerechtigkeitssinn scheint sehr unausgewogen.

Er kann nur schwer zwischen dein und mein unterscheiden...
 
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #5
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ja, die Warezszene ist auch nicht mehr das was sie mal war. Gecrackte Spiele laufen nicht, gerippte Lieder gibts nicht als Flac, Premiere lässt sich nicht mehr mit WinTV kucken und es dauert Stunden bis man einen Film in HD - Qualität gestreamt bekommt. Wir leben in einem Polizeistaat und die Leute sind verunsichert was bei der ganzen Datenflut, die von den Behörden gespeichert wird in die Auswertung kommt. Hinzukommen noch die geldgierigen Abmahnanwälte, die bereit sind normale Bürger bis zum letzten Cent auszunehmen.
Sogar Rapidshare hat zugemacht. :(
 
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #6
Viceplaint

Viceplaint

Mitglied
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Man kann echt nicht sagen, dass das was an der Spitze in irgendwelchen Rankings ist, immer auch nur ansatzweise mit Qualität zu tun haben muss. Zum beispiel Bücher. Nehmen wir nur mal die Spiegel online Bestseller, da sind Biografien von Daniela Katzenberger (!) oder Boris Becker (!!!!) dabei. Was hat das noch mit Literatur zu tun ? Bei Musik ist das ja ähnlich...echte Stars und Musiker sterben aus. Es werden nur noch in Studios oder Castingshows Retortenbabys heran gezüchtet.
Traurige Welt. :eek:hoh:
 
  • Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte Beitrag #7
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
Zum Glück bin ich von früher.
 
Thema:

Qualiät der "German Single Charts Neueinsteiger" Pakete abgenommen, dauernd Doppelte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben