RADIUS Server LDAP anbindung

Diskutiere RADIUS Server LDAP anbindung im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich versuche auf dem WLAN Switch die LDAP Unterstützung einzurichten. Allerdings finde ich keine Beispiel Konfig. Und die Hilfe ist ein schlechter...
  • RADIUS Server LDAP anbindung Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ich versuche auf dem WLAN Switch die LDAP Unterstützung einzurichten. Allerdings finde ich keine Beispiel Konfig. Und die Hilfe ist ein schlechter Scherz.

Intuitiv komme ich nicht weiter.
Was soll man den bei Passwort Attribute eingeben? Leer lassen wird nicht akzeptiert.

Die Kiste soll später mit einem W2003 R2 DC plaudern. Grundsätzlich muss es gehen. Die LDAP Anbindung eines anderen Systems hat auch funktioniert, allerdings gab’s dafür auch Beispiele.

unbenannt1kz.jpg


Das ist ein Motorola RFS6000 RF Switch Release 4.4.0.0.034R
 
Thema:

RADIUS Server LDAP anbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben