Raspberry Pi - RetroPie

Diskutiere Raspberry Pi - RetroPie im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hello, ich weiß nicht ob ihr mir da irgendwie helfen könnt, aber ich würde mal welche gebrauchen zum Raspberry. Ich habe mir vor kurzem das alte...
  • Raspberry Pi - RetroPie Beitrag #1
B

Biwo

Mitglied
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hello, ich weiß nicht ob ihr mir da irgendwie helfen könnt, aber ich würde mal welche gebrauchen zum Raspberry. Ich habe mir vor kurzem das alte Raspberry bei Reichelt.de bestellt um mich damit auseinanderzusetzen und es vorrangig als Emulatormaschine einzusetzen. Soweit sogut, Anleitung habe ich RetroPie: EmulationStation 2 einrichten | Retro-Programming: C64 Programme in Assembler erstellen , ich blicke aber gerade nicht durch. Kann man nur einzelne Emulator laufen lassen oder mehrere aufspielen? Und die zweite Frage wäre die Suche nach einem laufenden N64 Emulator, der Mupen64Plus soll nicht konstant laufen...jemand einen Tipp oder Link für mich, oder noch abwarten?
 
Thema:

Raspberry Pi - RetroPie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben