Receiver Empfehlung

Diskutiere Receiver Empfehlung im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo... Ich habe einen Sat. Humax IPRD900, welchen ich wegen Kündigug meines Premiere Abo's abgeben muß. Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich...
  • Receiver Empfehlung Beitrag #1
G

Grinder

Mitglied
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Ich habe einen Sat. Humax IPRD900, welchen ich wegen Kündigug meines Premiere Abo's abgeben muß. Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich weiß nicht, welches Gerät ich mir nun kaufen soll. Ich möchte keine 500 € ausgeben, aber auf eine Festplatte nicht verzichten. 2 Programme aufzeichnen, während ich ein 3. Programm anschaue, oder eine Aufzeichnung sehe ist auch von nöten. Ich möchte meine gesammelten Sendungen auch via Lan zum Rechner schicken, und dort auf DVD bannen.

Wenn möglich, schreibt bitte Vorschläge, und falls noch möglich, bitte Tests, oder links.
Auch Anregungen, oder Gründe den einen oder anderen € mehr auszugeben werde ich dank Eurer Vorschläge überdenken.

MfG Grinder
 
Thema:

Receiver Empfehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben