Receiver für Kabel welchen nehmen ?

Diskutiere Receiver für Kabel welchen nehmen ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Gemeinde Ich brauche einen neuen Receiver für digitales Kabelfernsehen. Habe mir mal die von Technisat angeschaut. Der DIGIT DIKA1 scheint...
  • Receiver für Kabel welchen nehmen ? Beitrag #1
M

monkeshof

Neues Mitglied
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Ich brauche einen neuen Receiver für digitales Kabelfernsehen. Habe mir mal die von Technisat angeschaut. Der DIGIT DIKA1 scheint ziemlich aktuell zu sein - könnt Ihr den Empfehlen oder gibt es noch etwas besseres?
Ich habe Premiere - kein HDTV....
 
Thema:

Receiver für Kabel welchen nehmen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben