Receiver Philips DIS 2221

Diskutiere Receiver Philips DIS 2221 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Miteinander ! Ich stehe vor einem Problem bei dem mir noch niemand helfen konnte, warum auch immer ! Beim umschalten des Receivers...
  • Receiver Philips DIS 2221 Beitrag #1
T

TH269

Neues Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander !

Ich stehe vor einem Problem bei dem mir noch niemand helfen konnte, warum auch immer !
Beim umschalten des Receivers springt das Programm von Programmplatz 1 auf Programmplatz 3. Auf Programmplatz 2 war ZDF, das gibt es jetzt nicht mehr. Es scheint so als wenn der Programmplatz 2 irgendwie ausgeblendet wurde. Wir kann ich das wieder "reparieren".
Mein Sohn hat mit der Fernbedienung rumgespielt und weiß natürlich nicht mehr was er gemacht hat.

Danke
TH269
 
  • Receiver Philips DIS 2221 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Suchlauf und neu sortieren (mühsam)
Mitunter aber auch nur ausgeblendet, da kann ich dich aber nur an die Bedienungsanleitung verweisen, ob und wie das geht.
 
  • Receiver Philips DIS 2221 Beitrag #3
T

TH269

Neues Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die Info !

Leider gibt die Beschreibung diesbezüglich nichts her....oder ich überlese das die ganze Zeit.
Ich schaue nochmal nach.

Gruß
 
Thema:

Receiver Philips DIS 2221

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben