Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht

Diskutiere Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wer könnte mir da was empfehlen? Ich suche ein Programm für ein Kleinunternehmen, mit dem man Rechnungen erstellen, verwalten usw. kann, auch mit...
  • Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wer könnte mir da was empfehlen?
Ich suche ein Programm für ein Kleinunternehmen, mit dem man Rechnungen erstellen, verwalten usw. kann, auch mit Erinnerungsfunktion. Ebenso sollen Aufträge verwaltbar sein.

Das ganze soll auf mind. 2 Geräten installiert sein und sich über LAN sozusagen synchronisieren, bzw. auf den gleichen Datensatz zugreifen.
 
  • Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Zuletzt bearbeitet:
  • Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Oh super, vielen Dank für die zahlreichen Links. Da ist bestimmt was dabei.

Ich habe gesehen, dass die Lexware Software auch cloudbasiert arbeitet, somit könnte man ja auch von mehreren Geräten (auf denen die Software installiert ist) auf die gleiche Datenbank zugreifen, wenn diese in einer Cloud liegt. Wäre evtl. eine Alternative für die LAN-Versionen? Bei diesen bin ich nicht ganz schlau geworden, ob die auch Cloud können oder nur eine Datenbank im Netzwerk einbinden?
 
  • Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht Beitrag #4
M

MarkyMark

Mitglied
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Schau dir mal WISO Mein Büro an. Kann das alles und du kannst damit dein ganzes Unternehmen verwalten. Kostet glaub im Jahr ca. 100€. Gibts glaub auch als Kaufversion (um ca. 600€). Sind allerdings nicht cloudbasiert, sondern können erweitert werden, dass innerhalb eines internen Netzwerks von mehreren Arbeitsplätzen zugegriffen werden kann.
 
  • Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht Beitrag #5
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Wenn ihr schon Buhl und Wieso nennt, könnt ihr auch noch das hier nennen:

https://www.deltra.com/ <-- orgamax

Stammt ja, soweit ich weiß, alles aus dem Haus Buhl ;)
 
Thema:

Rechnungs- und Auftragsprogramm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben