Regelmäßig ist Netzwerkverbindung unterbrochen

Diskutiere Regelmäßig ist Netzwerkverbindung unterbrochen im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, So gut wie jede Stunde trennt sich die Verbindung vom Internet. Ich geh dann auf Netzwerk - Problembehandlung, danach geht es wieder...
  • Regelmäßig ist Netzwerkverbindung unterbrochen Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Moin,

So gut wie jede Stunde trennt sich die Verbindung vom Internet. Ich geh dann auf Netzwerk - Problembehandlung, danach geht es wieder.

keineahnung.png


So sieht das ganze nach der Problembehandlung aus.

Gestern hatte ich das Problem nur mit der IP Adresse. Dann hab ich den D-Link dir 600 dazwischen geklemmt und das Problem mit der IP war gelöst.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
 
  • Regelmäßig ist Netzwerkverbindung unterbrochen Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Haste den Wink-Zähler schon mal zurückgesetzt? :D
 
Thema:

Regelmäßig ist Netzwerkverbindung unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben